EmK Bezirk Rutesheim
  • Menu
  • EmK-Rutesheim Foren Unsere Gesprächsrunde Alle in Home Office

    • Dieses Thema ist leer.
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Beiträge
    • #5723 Antworten
      Elfriede Hochholzer

      Hallo, ich hoffe Euch geht es allen gut.

      Bei uns sind alle drei zu Hause. Da wir es straff organisiert haben war Struktur im Alltag :-). Ab Morgen wird die Arbeit zurückgefahren und wir müssen uns dann neu organisieren.

      Vielleicht ist dann mal etwas Zeit für Telefonate.  Seid gegrüßt und Gottes Segen halte Euch.

      Friedel

      #5729 Antworten
      Carmen

      Hallo Friedel und „wer auch immer das liest“,

      uns geht‘s soweit gut, Home Office ist bei mir leider nicht möglich. Die Arbeit bei Atrio ist gerade herausfordernd, da zwar niemand in die Einrichtung rein kommt, aber unsere Klienten natürlich ganz normal raus dürfen – und nicht immer unbedingt die Reichweite und Wichtigkeit der momentanen Regeln (Abstand, Hygiene,..) verstehen.

      Ich wünsch euch allen gute, behütete Tage, immer wieder die Erfahrung, dass Gott mitgeht auf diesem Weg,

      herzliche Grüße, Carmen

       

      #5730 Antworten
      Carmen Wolanke-Schmid

      Hab vergessen, meinen Namen komplett anzugeben…. Immerhin gibt es nicht nur einmal Carmen im Bezirk😜

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    Antwort auf: Alle in Home Office
    Deine Information:




    >>Evangelisch-methodistische Kirche Bezirk Rutesheim<<