EmK Bezirk Rutesheim
  • Menu
  • EmK-Rutesheim Foren Unsere Gesprächsrunde Dankeschön :) Pfingstgottesdienst

    • Dieses Thema ist leer.
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Beiträge
    • #5954 Antworten
      Georg Dausel

      <p style=“text-align: left;“>Herzlichen Dank an Alle Mitwirkenden für den schönen Online Pfingstgottesdienst :)!                              D<span style=“text-align: center;“>er Einstieg zum Thema Heiliger Geist mit verschiedenen Sprachen in der NT – Lesung fand ich sehr gut ! Der rote Faden zum Thema war durchgehend vom Alten Testament ( Anna) zum Neuen Testament ( Gottfried) mit Bezug auf Jesus Christus und die Folge in Wort und Tat als Christ erkennbar. Es wäre schön gewesen, ein praktisches persönliches Lebensereignis der Predigenden zum Thema in der Predigt zu hören. Das Abendmahl war sehr schön. Besonders den zu gesprochenen Segen“ Der Friede Gottes sei mit Dir “ habe ich persönlich im Herzen verspürt. Das Orgelvorspiel und das Klaviernachspiel  haben mir gut gefallen. Die Lied Begleitung des gemischten Chores war auch gut. Der Blumenschmuck war auch wieder sehr schön. Die Einblendung eines Bachlaufes im verschiedenen Blickwinkeln war sehr schön. Ein Lob an die Bildschnittechnik und Kameratechnik. Auch während des Gottesdienstes waren die Bildeinstellungen vielfältig und abwechslungsreich.</span></p>
      Lieber Gruß von Georg 🙂

       

      #5955 Antworten
      volker hochholzer

      Hallo Georg,

      vielen Dank für Deine wertschätzende und sehr strukturierte Rückmeldung. Wir haben ca. 100 Teilnehmer an unseren Internetgottesdiensten. Eine beachtliche Zahl. Aber gerade deshalb ist es wichtig auch inhaltliche Rückmeldungen zu bekommen. Allein die Anzahl der „Klicks“ zeigt noch nichts über die Inhalte die wir verbreiten wollen.

      Gruß

      Volker

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Antwort auf: Dankeschön :) Pfingstgottesdienst
    Deine Information:




    >>Evangelisch-methodistische Kirche Bezirk Rutesheim<<