EmK Bezirk Rutesheim
  • Menu
  • EmK-Rutesheim Foren Unsere Gesprächsrunde Der Gottesdienst zu Weihnachten

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Beiträge
    • #6424

      Dieser Onlinegottesdienst hat besondere Qualitäten:

      – 7 Locations (Drehorte)

      – 3 Drehtage

      – 50 Takes (Aufnahmestücke)

      – 25 Akteure*innen

      – 26 Szenen + Abspann

      – 55 Übergänge

      – 1 Stunde und 38 Minuten Dauer

      – ?? Stunden zum Schneiden und fertigstellen.

       

      Soweit zur Statistik.

      Wie hat es Euch gefallen?

      #6437
      Annette Liebert

      Lieber Volker, liebe Mitwirkende an diesem besonderen Weihnachtsgottesdienst. Am 2. Feiertag spätnachmittags wollte ich kurz mal reinschauen in den Weihnachtsgottesdienst von unserem Bezirk. Aus dem Kurz wurde eine Stunde und spätabends habe ich noch den Schluss angeschaut. Dieses professionell gemachte Video, die Vielfalt und die ruhige, feierliche Grundstimmung haben mich begeistert. So viele schöne Ideen, die unterschiedlichen Drehorte mit den authentischen Interviews, die weihnachtliche Musik aus verschiedenen Epochen, Cellimba etc war einfach wohltuend anzuschauen. Vielen Dank für eure Kreativität, eure Zeit und Gaben. Ich wünsche euch und allen, die dies lesen, dass Gott euch begegnet und segnet, abseits von den üblichen Orten, einfach dort wo ihr sitzt, steht, geht, surft oder lest.

      Ein herzlicher Gruß von Annette aus Leonberg

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Das Forum „Unsere Gesprächsrunde“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
    >>Evangelisch-methodistische Kirche Bezirk Rutesheim<<