EmK Bezirk Rutesheim
  • Menu
  • EmK-Rutesheim Foren Unsere Gesprächsrunde Ein Gottesdienst zuhause

    • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 25. März 2020 um 20:55 von Juergen Hechel.
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Beiträge
    • #5710 Antworten

      Es hat Überwindung gekostet. Für mich, der sich eher zurückzieht aber ein wichtiger Schritt sich aus der drohenden Lethargie zu entfernen.

      Zur „üblichen“ Zeit haben Friedel und ich die Andacht oder den Gottesdienst gefeiert. Mit dem Wissen – oder zumindest der Hoffnung – dass wir das nicht alleine tun.

      Ein überraschend emotionales Erlebnis! Die Worte, die Lesung, die Gebete, der Segen, die Lieder – urplötzlich mit einem Zugang, den ich so nicht erwartet habe.

      Im Dank, in der Hoffnung, in der Zuversicht!

      Gruß und in Liebe

      Volker & Friedel

      #5726 Antworten
      Juergen Hechel

      Hallo Volker und Friedel,

      Ihr habt nicht alleine gefeiert, auch wir in Leonberg sind dem Input von Anna gefolgt und hatten eine kurze, aber besinnliche Hausandacht.

      Grüße aus leonberg von Christa und Jürgen

       

       

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Antwort auf: Ein Gottesdienst zuhause
    Deine Information:




    >>Evangelisch-methodistische Kirche Bezirk Rutesheim<<