EmK Bezirk Rutesheim
  • Menu
  • EmK-Rutesheim Foren Unsere Gesprächsrunde Godi Veränderung

    • Dieses Thema ist leer.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Autor
      Beiträge
    • #6313
      Elfriede Hochholzer

      Guten Morgen Ihr Lieben,

       

      als ich gestern den Godi angeschaut habe, fühlte ich mich zum ersten Mal nach langer Zeit kognitiv und emotional angesprochen. Gottfried hat das Thema gut herausgearbeitet und es war ein durchgängig stimmiger Godi bis hin zum Abendmahl. Ich mag das Abendmahl vor dem Bildschirm eigentlich nicht so sehr und bisher habe ich es mehr oder weniger angeschaut, doch dieses Mal habe ich das Abendmahl mitgefeiert (auch ohne Brot und Wein). Tatsächlich war ich in Gedanken und mit meinen Gefühlen bei meinem Gott und meiner Gemeinde. Dafür möchte ich DANKE sagen – Euch und meinem Gott.

      Friedel

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Das Forum „Unsere Gesprächsrunde“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
    >>Evangelisch-methodistische Kirche Bezirk Rutesheim<<