EmK Leonberg
  • Menu
  • Bibelhauskreis

    Wir sind ein offener Hauskreis, der sich dienstags 14-tägig von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Pauluskirche trifft. Wir lesen gemeinsam in der Bibel und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus, die wir im Hinblick auf unseren Glauben machen. Dabei orientieren wir uns an biblischen Texten, die wir gemeinsam lesen, oder wir widmen uns einem bestimmten Thema, das uns gerade besonders beschäftigt. Auch für das persönliche Ergehen des Einzelnen wollen wir uns Zeit nehmen und uns gegenseitig Anteil geben. Ebenso ist uns das Gebet für die Anliegen der Einzelnen und die Fürbitte für unsere Kirche, unsere Stadt und die politischen Ereignisse wichtig. Alle sind herzlich eingeladen.

    Termin

    Kalender Jeden zweiten Dienstag,
    Uhr 15.00 bis 16.00 Uhr
    Ort Pauluskirche, Robert-Koch-Str. 3

    Kontakt

    Person Pastor Thomas Schmückle
    Kalender (07152) 949756
    contact Kontakieren Sie uns

     

    >>Evangelisch-methodistische Kirche Bezirk Rutesheim<<