EmK Leonberg
  • Menu
  • Männerfrühstück

    Was Männer miteinander verbindet, das kann man beim Männerfrühstück in Leonberg erfahren.
    Wir sind eine kleine nette Gruppe, die sich samstags, etwa einmal im Monat, zum Frühstück trifft. Wir haben schon viele Themen beackert, angefangen von Themen, die besonders uns Männer betrifft: z. B. „Männer und Gesundheit“, „ Wann ist ein Mann ein Mann?“ . Darüber hinaus reden wir auch gerne einfach mal so über das, was uns während dem Frühstück gerade in den Sinn kommt. Und natürlich gibt es immer wieder besondere Aktionen, wie z. B. der Besuch in der Haftanstalt in Heimsheim oder in einem Kloster. Und nicht zu vergessen: Wir waren auch schon kreativ, als wir in der Weihnachtszeit eine Krippe gebaut haben. Es zeigt sich: Männer sind durchaus vielseitig und kommunikativ. Wir nehmen gerne noch weitere Teilnehmer in unseren kleinen Kreis auf und laden alle Männer, egal welchen Alters, herzlich zu uns ein.

    Termin

    Kalender Wir treffen uns einmal im Monat immer samstags
    Uhr 9.00 bis 11.00 Uhr
    Uhr Pauluskirche, Robert-Koch-Str. 3

    Kontakt

    Person Pastor Thomas Schmückle
    Kalender (07152) 949756
    contact Kontaktieren Sie uns

     

    >>Evangelisch-methodistische Kirche Bezirk Rutesheim<<