EmK Bezirk Rutesheim
  • Menu
  • Singwochenende

    Mit Christoph Zschunke

    Herzliche Einladung zu einem besonderen Highlight für alle, die gerne singen: das „Singwochenende“ in Rutesheim von Freitag, 22.03. bis Sonntag, 24.03.2024.

    Nach dem tollen Singwochenende im vergangenen Jahr haben wir erneut Christoph Zschunke, den Musikreferenten der EmK, dafür gewinnen können.

    Christoph Zschunke ist studierter Kirchenmusiker und Chorleiter und auch im Bereich der Popmusik und Gospelchorszene bewandert.
    2017-2022 war er Bundeskantor im „Christlichen Sängerbund“, dem früheren Chorwerk der evangelischen Freikirchen. Nun arbeitet er
    neben seiner Hochschultätigkeit als Musikreferent in der EmK.
    Beim „Singwochenende“ wird Christoph Zschunke in seiner begeisternden Art alle, die Freude am Singen haben, mitreißen. Es lohnt sich
    mitzumachen, egal ob Chorsänger*in oder Sänger*in unter der Dusche.
    Das Wochenende wird mit einem gemeinsamen „Offenen Singen“ am Samstagabend und einem regionalen Gottesdienst in Rutesheim am
    Palmsonntag enden, in dem natürlich viele der eingeübten Lieder erklingen werden.

    Programmablauf und Anmeldeformular findet Ihr im Flyer zum Singwochenende ->Link 

    Bitte bis 15.03. anmelden

    Ort:
    Markuskirche Rutesheim
    Leonberger Str. 12
    71277 Rutesheim

    Kosten:
    Wir bitten um eine freiwillige
    Kostenbeteiligung auf Spendenbasis.
    Richtwert ca. 30,- €.

     

     

    >>Evangelisch-methodistische Kirche Bezirk Rutesheim<<