EmK Leonberg
  • Menu
  • Unikate

    UNIKATE – jede Frau ist in ihrer Einzigartigkeit willkommen und bereichert und gestaltet die Gruppe mit – ein Name als Programm!

    UNIKATE soll ein Treffpunkt sein für Frauen aus den Gemeinden des Bezirkes und darüber hinaus. Wir sind offen und heißen jede interessierte Frau herzlich bei uns willkommen! Wir treffen uns einmal im Monat an einem Mittwochabend und freuen uns über Gemeinschaft, Gespräche, Glaubenserfahrungen mit Gott, Genuss, Getränke, Gäste,…

     

    Termin

    Kalender Einmal im Monat immer mittwochs
    Uhr ab 20.00 Uhr mit offenem Ende
    Ort Pauluskirche Robert-Koch-Str. 3
     

    Kontakt

    Person Carmen Wolanke-Schmid
    Kalender (07152) 73217
    contact Kontaktieren Sie uns
     

    >>Evangelisch-methodistische Kirche Bezirk Rutesheim<<